Firmenchronik und Profil


Das seit 1825 bestehende traditionsreiche Raumausstattungsunternehmen mit dem Großhandel MT-Tapeten - bestens bekannt unter der Marke "Mariahilfer Tapetenhaus"  führt eines der reichhaltigsten Sortimenten an Tapetenkollektionen sowie ein umfangreiches exclusives Vorhang- und Möbelstoffprogramm in den Basic- aber vor allem im Premiumbereich in Form von Generalvertretungen.

Durch den Kauf des Unternehmens von Herrn Walter F. Eybl  im November 2013, der jahrelange Branchenerfahrung im Raumausstatter-Großhandel geerntet hatte, wurde das Unternehmen neu aufgestellt.

Der Schauraum ist für alle gewerblichen Raumausstatter, Tapezierer, Bodenleger und deren Kunden von MO-DO 08.30h-12.30h / 13.00h-17.00h und FR 08.30h-12.00h geöffnet.

Wir sind Anlaufstelle für Raumausstatter-Fachbetriebe, Bodenleger, Tapezierer, Maler, Polsterer, Inneneinrichter, Architekten sowie Einzelhändler und deren Kunden.